Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Cloud Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Eine Cloud Telefonanlage stellt die Funktionen der herkömmlichen Telefonanlagen über das Cloud-Netz zur Verfügung, sprich die gesamte Telefonanlage ist über das Internet angeschlossen. Auf diese Weise spart das Unternehmen Kosten, da z.B. Wartungsarbeiten wie an einer physischen Telefonanlage entfallen.

Die zuverlässigste Cloud Telefonanlage 2018

https://www.wirecloud.de

Warum auf Cloud Telefonanlage umsteigen?

  • Mehr Platz
    Eine Cloud Telefonanlage steht nicht beim Unternehmen selbst, sondern beim Provider. Somit verbraucht eine Cloud Telefonanlage weder Platz noch Strom.
  • Wartung entfällt
    Die Cloud Telefonanlage wird vom jeweiligen Provider gewartet. Sie haben mit der Instandhaltung und Sicherheitsupdates nichts zu tun.
  • Flexibel und skalierbar
    Einfache Handhabung der Cloud Telefonanlage im Browser-Interface. Die Cloud Telefonanlage passt sich Ihrem Unternehmen so an, dass Sie bei Wachstum neue Mitarbeiter mit wenigen Mausklicks an die Cloud Telefonanlage anbinden können. Es sind keine komplizierten Verkabelungen mehr nötig.
  • Keine Hardware? Kein Problem
    Die Cloud Telefonanlage ist attraktiv für Start-Ups und kleine Unternehmen, da keine Hardware angeschafft werden musst. Ein Rechner mit entsprechender VoIP-Software ist absolut ausreichend, um mit Ihrer Geschäftsnummer zu telefonieren.
  • Einfach in Einrichtung und Anschluss
    Alles was Sie benötigen, um die Cloud Telefonanlage anzubinden ist ein Router.
  • Sicher vor Ausfällen
    Provider von Cloud Telefonanlagen bieten nahezu 100% Ausfallsicherheit der Die Funktionen werden doppelt, in mindestens zwei Rechenzentren gehostet, dadurch steht im Falle eines Ausfalls jederzeit das andere Rechenzentrum bereit, um den Ausfall auszugleichen.

Mehr als 150 Funktionen – Die Cloud Telefonanlage von WIRECLOUD

Beim Cloud Telefonanlagenanbieter WIRECLOUD profitieren Sie von einer Vielzahl der neusten und besten Funktionen. So stehen Ihnen klassische Grundfunktionen wie Halten und Makeln zur Verfügung, verfügen jedoch auch über neue Features wie AnrufweiterleitungVoicemailBLF und Rufnummernanzeige für ausgehende. Natürlich können Sie auch Flatrates buchen und so viel telefonieren wie Sie müssen.
Für Firmen mit vielen ausgehenden Telefonaten ist das ein wahrer Kostenvernichter.